Ich kann mich nicht mehr an mein Passwort erinnern. Wie kann ich es wiederherstellen?

Mit der Umstellung auf die neue Seite werden Sie keine Zugangsdaten mehr in Ihrem persönlichen Bereich gespeichert haben. Wenn Sie sich also nicht mehr an Ihr Passwort erinnern oder es verloren haben, können Sie sich ein neues Passwort geben lassen. Klicken Sie hier und folgen Sie den Schritten, um Ihr neues Passwort zu wählen.

Wie erhalte ich Unterstützung bei der Information und Bestellung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, rufen Sie uns jederzeit während der Bürozeiten an unter +39 0721 405153 oder Sie können uns eine E-Mail mit Ihrer Nummer schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, Sie können auch Whatsapp benutzen +39 342 79 82 951

Welche Zahlungsmittel kann ich für meine Bestellungen verwenden?

Sie können die folgenden Zahlungsmöglichkeiten nutzen:

  • Banküberweisung im Voraus
  • Prepaid-Karte oder Kreditkarte
  • Paypal (ggf. Zahlung in 3 Raten)

Muss ich Arzt sein, um etwas zu kaufen?

Einige Artikel sind den nur für Zahnärzten zugelassen, andere können normal bestellt werden. Wenn Sie Zweifel haben, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Wie kann ich sicher sein, dass die Produkte gültig und garantiert sind?

Dentalgreen gründet seine Identität auf Qualität. Wir können uns rühmen, ein gesundes italienisches Unternehmen zu sein, das in der Lage ist, One-to-One-Unterstützung und maximale Transparenz für den gesamten Produktverkaufsprozess zu bieten. Alle Produkte stammen aus offiziellen Vertriebsnetzen und werden nach den höchsten Kontroll- und Logistikstandards gehandhabt und gelagert.

Wie lange muss ich warten, bis ich meine Bestellung erhalte?

Legende zur Verfügbarkeit der Artikel::

  • Sofortige Verfügbarkeit (kommt in 24/48h an, Inseln 72h)
  • Letzte Artikel auf Lager (1 bis 3 auf Lager)
  • Verfügbarkeit 3-5 Tage (in Werktagen)/li>
  • Verfügbarkeit 14-21 Tage (Artikel nicht verfügbar, muss bestellt werden, voraussichtliche Lieferung in 14/21 Werktagen)

Wie kann man die Kategorien und Produkte für die Zahnmedizin suchen?

Sie können nach Produkten suchen, indem Sie die Produktkategorien verwenden, oder noch schneller, indem Sie in das Feld SUCHEN einen Teil der Schlüsselwörter in beliebiger Reihenfolge eingeben. 

Beispiel: Wenn Sie nach medizinischen Latexhandschuhen suchen, können Sie 'latex handsch' eingeben. Es ist nicht notwendig, die Wörter zu beenden, und manchmal funktioniert die Suche sogar besser, denn wenn Sie nach FRÄSE suchen und der Name oder die Beschreibung FRÄSE lautet, kann sein dass Sie das Produkt nicht finden. Wir empfehlen Ihnen, den letzten Buchstaben wegzulassen, der das Produkt von einem zu mehreren unterscheidet. 

Wenn Sie schon einmal eingekauft haben, können Sie Ihre Lieblingsprodukte einfach nachbestellen. Nach dem Einloggen zeigt Ihnen das System in Ihrem persönlichen Menü unter WUNSCHLISTE die Artikel an, die Sie bereits gekauft haben, oder die Artikel, die Sie noch nicht gekauft, aber durch Anklicken des Herzchensymbols als Ihre Lieblingsartikel markiert haben.

Woher weiß ich, ob Produkte auf Lager sind?

Bei jedem Artikel geben wir an, ob er auf Lager ist, oder ob es sich um ein letztes Stück handelt, d.h. um ein Produkt, das kurz vor dem Ausverkauf steht, wenn es nicht auf Lager ist, und wir geben die durchschnittliche Wartezeit an.

Wie kann ich eine Rücksendung machen?

Unser Rückgaberecht:

Die Waren können innerhalb von 10 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgegeben werden, wobei die Verpackung intakt und unbeschädigt sein muss.

Wir (Dentalgreen) übernehmen die Transportkosten nur wenn die Ware beschädigt angekommen ist oder wir einen falschen Artikel geschickt haben.

Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten, wenn Sie einen Artikel und/oder eine Menge falsch bestellt haben.

Artikel, die mit einer Verfügbarkeit von 14/21 Tagen bestellt wurden, können nicht zurückgegeben werden, weil sie ausschlieslich für Sie bestellt wurden.

Sie können mit einem Lieferschein an folgende Adresse senden:

Dentalgreen Srl
Via degli abeti 204
61122 Pesaro (PU)

Kann ich als Privatperson den Bleichmittel kaufen?

Alle Bleaching-Produkte sind professionelle kosmetische Produkte, die ausschließlich den bei der FNOMCEO registrierten Zahnärzten‘ und ‚Dentalhygienikern‘ vorbehalten sind.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie Ihre Bestellung selbst auf unserer Website aufgeben.

Wenn nicht, fahren Sie bitte nicht mit der Bestellung fort, danke.

Wenn es in meiner Bestellung Artikel mit unterschiedlicher Verfügbarkeit gibt, wann erhalte ich meine Bestellung?

Für jede Bestellung machen wir maximal 2 Sendungen, alle Artikel mit sofortiger Verfügbarkeit werden sofort versandt und später, wenn alle anderen Artikel ankommen, um die Bestellung zu vervollständigen, werden wir eine zweite und letzte Sendung ohne zusätzliche Kosten machen.

Wie funktioniert die Lieferung per Nachnahme?

Bei der Nachnahme handelt es sich um eine Zahlung bei Lieferung, bei der unbedingt alle Artikel verfügbar sein müssen. Sollten einige Artikel nicht sofort verfügbar sein, wird die Bestellung blockiert und Sie werden telefonisch kontaktiert, um den Zahlungsplan zu ändern.

Perchè ho ricevuto il mio ordine in parte nonostante la disponibilità immediata?

Come azienda disponiamo di 2 grandi magazzini, è possibile quindi ricevere lo stesso ordine con 2 diverse spedizioni, in base alla disponibilità degli articoli nei nostri depositi. 

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