VERSAND- UND LIEFERBEDINGUNGEN

Unsere Logistik ist mit hochmodernen und innovativen Systemen ausgestattet, auch dank unserer Partnerschaft mit dem Konsortium Onda, das über eine Lagerfläche von mehr als 2.000 Quadratmetern und mehr als 40.000 Artikel auf Lager verfügt. Nachstehend finden Sie alle Informationen über unsere Versand- und Lieferbedingungen.

VERSANDKOSTEN

  • ITALIEN

Bei einem Bestellwert von 140 € oder mehr (ohne MwSt.) ist der Versand kostenlos. Bei einem Bestellwert von weniger als 140 € (ohne MwSt.) beträgt die Versandkostenpauschale für alle Regionen Italiens von 13,90 €. Für Bestellungen, die mehr als 25 kg wiegen, wird ein Beitrag von 6,50 € erhoben.

  • EUROPA

Die Versandkosten werden im Warenkorb bei der Bezahlung angegeben und beziehen sich auf den Versand innerhalb des EU- Gebietes.

  • AUSSERHALB DER EU

Die Kosten die im Warenkorb angegebenen sind, beziehen sich auf den Versand innerhalb des EU- Gebietes. Wir sind jedoch in der Lage, weltweite Sendungen zu bewerten: in diesem Fall kontaktiere uns unter Angabe der gewünschten Stückzahl, um die Versandkosten für das Lieferland im Voraus zu berechnen.

LIEFERZEITEN

Die Lieferzeit in Italien/Europa wird in 2-3 Arbeitstage erfolgt, nur wenn die Produkte in unseren Lagern verfügbar sind. Andernfalls werden wir Sie über die Wartezeit bis zum Erhalt des gewünschten Artikels informieren.

STATUS DER BESTELLUNG

Der Status Ihrer Bestellung ist in deinem Account einsehbar oder kann telefonisch unter 0721 405153 oder per E-Mail an supportoclienti02@dentalgreen.it erfragt werden.

VERPACKUNG

Wir garantieren die größte Aufmerksamkeit bei der Verpackung der Ware.

KOURIER

Dentalgreen GMBH wählt seine Kuriere sorgfältig aus und wählt diejenigen Transportdienste, die große Erfahrung, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit für die Lieferung von verschiedenen Arten zeigen. Eventuelle Lieferanweisungen, wie z.B. Name auf der Klingel, Zeiten, und eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse, sollten im Feld "Anmerkungen" (am Ende der Bestellung) angegeben werden.

Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie der Bestellung auszudrucken und die Richtigkeit der eingegebenen Daten zu überprüfen. Wenn zum Zeitpunkt der Zustellung niemand anwesend ist, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigung auf Papier, der Kurier unternimmt zwei Zustellversuche an den folgenden Tagen, in jedem Fall kann der Kunde sich für die Zustellung oder Abholung an die zuständige Filiale wenden.

Warenkontrolle

Um unseren Service so effizient wie möglich zu gestalten, bitten wir den Kunden, den Zustand der Verpackung bei der Lieferung zu überprüfen. Die Verpackung muss unversehrt, nicht beschädigt, nicht nass oder anderweitig verändert sein.

Wenn das Paket nicht vollkommen intakt ist und auch nur den kleinsten Kratzer aufweist, muss der Kunde es unter Vorbehalt annehmen, damit der Versicherungsschutz gültig ist, d. h. auf dem Lieferschein muss deutlich neben der Unterschrift der Vermerk "ERHALTEN MIT VORBEHALT beschädigtes Paket (Beschreibung der festgestellten Anomalie)" angebracht sein.

Ist das Paket stark beschädigt und besteht der Verdacht, dass der innere Inhalt beschädigt ist, ist es ratsam, die Ware abzulehnen, indem auf dem Lieferschein deutlich der Vermerk "Waren verweigert und beschädigtes Paket" angebracht wird. Sollte sich der Kurier weigern, eine bestimmte Reservierung vorzunehmen, lehnen Sie die Ware ab und melden Sie den Vorfall unverzüglich Dentalgreen GmbH.

Überprüfen Sie auch die genaue Entsprechung der Anzahl der Pakete. Nach der Unterzeichnung des Lieferscheins durch den Kurier kann der Kunde keine Beanstandungen bezüglich des Zustands des Produkts nach der Lieferung vorbringen. Etwaige Beanstandungen müssen in jedem Fall sofort beim Zusteller geltend gemacht werden, andernfalls gilt das Produkt als korrekt zugestellt. Im Falle einer Reklamation bitten wir Sie, Dentalgreen GmbH innerhalb von 3 Arbeitstagen per E-Mail an supportoclienti02@dentalgreen.it oder per Fax an +39 0721 405249 zu informieren (es ist jedoch empfohlen, dies sofort zu tun).

Die Rechnung oder der Lieferschein, in der Außenseite des Pakets enthalten sind, müssen als gültiges Dokument für Garantie aufbewahrt werden.


Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Zweifel oder Fragen haben, Sie können uns erreichen:
von Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr 
Freitags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Schreibe uns

Wir versuchen, die besten Lösungen zur Zufriedenstellung unserer Kunden zu finden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns: wir werden Ihre Anfrage an den am besten geeigneten Experten weiterleiten.

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